Hotel Olympia Ischgl Lage Winter.jpg

Deine

Karriere

Wie wär’s?

Du in unserem Team!

Uns ist durchaus bewusst, dass eine Karriere in der Gastronomie in den letzten Jahren nicht unbedingt den besten Ruf hatte. Doch wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dies wieder zu ändern. Wir möchten dir die zahlreichen schönen Seiten unseres Berufes und unserer Branche zeigen und dir beweisen, wie erfüllend diese Arbeit sein kann.

Wir sind ein waschechter Familienbetrieb und wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn wir ein neues Mitglied in der Olympia Familie begrüßen dürfen. Bist du bereit für deine Karriere in der Gastronomie? Dann bewirb dich und werde Olympionike.

What we are looking for?

Offene Stellen im Olympia

  • Initiativbewerbung

Küchenhilfe

Du willst in der Küche deine ersten Schritte wagen, suchst einen familiär geführten Betrieb und das in einem der coolsten Skiorte der Welt?

Wir suchen interessierte Menschen zur Verstärkung unseres Küchenteams!

Mit DIR sind wir Feuer & Flamme!

Frühstückskellner:in

halb- & ganztags

Du bist der Grund für den perfekten Start in den Tag! Kaffee oder Tee, Müsli und ein Spiegelei.
Mit Deiner Hilfe bieten wir das perfekte Frühstück an.

Werde ein Teil unseres Familienbetriebes und rocke mit uns durch den kommenden Winter!

Housekeeping / Etage

Wir suchen für den kommenden Winter Unterstützung für das Housekeeping/Etage (m/w/d).

Werde Teil des Olympia Teams. Zusammen klopfen wir die Betten auf!

Na los, trau dich &

bewirb dich!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Persönliche Angaben

Name
Anschrift

Bewerbung

Dokumente und Anhänge

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 6 files.
Datenschutz
Um dir den bestmöglichen Service zu bieten, nutzen wir Cookies und die von deinen eingegebenen persönlichen oder geschäftlichen Daten. Die Preisgabe dieser Daten seitens der Nutzer erfolgt auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Aktiviere die Checkbox, um der Nutzung von Cookies und deiner eingegebenen Daten zuzustimmen. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter

jetzt anmelden & am laufenden bleiben

Datenschutz*